News


Wir freuen uns sie am 20. & 21. April 2024 bei uns in Brienzwiler willkommen zu heissen!


Hast du die Sommerreifen schon montiert?

Melde dich bei uns für einen Termin!


Wochenhit

SUZUKI Swift 1.4 T Sport Compact Top

 

 **Navi/DAB/Rückfahrkamera**LED**Klimaaut.**adap.Tempomat**Keyless**Sitz-heizung**Spurhalteass.**

 

CHF 17'900.00

Jahrgang: 06.2019 Km: 35'000

 



Volle Power - Motocrosser Niklas Schild fährt Swift Sport


Carawahnsinn - SRF3 unterwegs mit der Brünig-Garage

Unser Sohn Leon hatte die Idee mit Papis Auto und dem Grosspapi als Chauffeur - im 3-Generationen-Projekt - den Caravan der SRF3 Moderatoren

Philippe Gerber und Marco Thomann vom Campingplatz Aaregg in Brienz an deren nächstes Ziel in Sarnen zu ziehen.

Was für ein Erlebnis!

Mehr Bilder und Story auf srf3.ch sowie Instagramm

                                                                                                                                                                                                                                                                                               31.07.2020



Dress-Sponsor

FC RotHorn

Ab dieser Saison läuft die 4. Mannschaft des FC Rothorn in unserem Dress.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison mit vielen Toren!